"Kompliziert kann jeder – einfach nur der Profi."

Philosophie

„Image ist das, was man braucht, damit andere denken, dass man so ist, wie man gerne wär´“

Frank Markus Barwasser, Komiker

Das Image polieren ist das eine - eine erfolgreiche mediale Persönlichkeit werden das andere.redefluss. feilt an Ihrer medialen Rolle:

  • In einer professionellen Kommunikationswerkstatt
  • Mit den richtigen Medienwerkzeugen
  • Mit gestandenen Medien- und Kommunikationsprofis
  • Mit einer ganzen Portion Erfahrung

MediaCoaching bedeutet für mich, die Persönlichkeit eines Menschen in die Mediensituation zu übertragen und daraus eine "mediale Persönlichkeitsrolle" zu formen, die natürlich und authentisch ist, und damit in ihrer Wirkung überzeugt.

Durch Videoanalysen bekommen meine Klienten ein "Selbst-Bewusstsein" und werden sensibel  für die eigenen kommunikativen Stärken, aber auch für die - aus Kommunikationssicht -  kritischen Ecken und Kanten ihrer Persönlichkeit.

Ich lege viel Wert auf die "merkwürdigen" Seiten eines Menschen und versuche, mit den Klienten persönliche Kommunikationskonzepte und Strategien zu entwickeln sowie ein individuelles Kommunikations- und Botschaftenprofil zu erstellen.

Das Ziel: Eine merkwürdige mediale Persönlichkeit mit authentischer Ausstrahlung, die von innen kommt.